Fotoreisen

Wenn man Fotografie begeistert ist, ist es manchmal gar nicht so einfach gleichgesinnte für Reisen zu finden. So sehr ich das Reisen alleine auch liebe und schätze, manchmal ist es gemeinsam einfach doch viel schöner. Besonders in Ländern wo es viel zu entdecken gibt und man die Kamera am liebsten gar nicht mehr wegpacken würde. Da ist der Freund oder die Freundin doch schnell mal genervt, wenn sie mit der Fotografie einfach nicht so viel anfangen können. Oder manchmal finde man einfach niemanden der in diese Länder mit einem Reisen möchte.

Macht nichts, denn ab 2020 möchte ich Reisen für Fotografiebegeisterte in verschiedene Länder und Regionen anbieten. Dabei sollen die Kosten so gering wie möglich für euch gehalten werden. Wir werden eine kleine Gruppe sein und die Fotografie kann, ohne schlechtes Gewissen Mitreisenden gegenüber, im Mittelpunkt stehen.


 
Insta Dolomiten (20 von 20).jpg

Dolomiten 2020

Ihr liebt das Fotografieren und die Berge? Dann ist unsere Dolomiten Reise genau das Richtige für Dich! Es gibt so viele schöne Ecken, Berge und Seen hier, sodass wir jeden Tag was neues entdecken können. Zusammen mit meinem Fotografenkollegen Max planen wir deswegen für 2020 ein Dolomitenabenteuer. Näheres dazu ganz bald! Wenn du Interesse hast, als Erstes unverbindlich alle Infos zu bekommen, schreibe mir einfach eine Mail mit dem Betreff “Dolomiten 2020”.